Alle Beiträge

Schulen schließen, Busse meiden die Eifel

Heftige Schneeverwehungen und die schwierige Bergung eines in den Graben gerutschten Linienbusses legten gestern Nachmittag …

Adventskonzert und Weihnachtsmarkt sind Höhepunkte

Eine lange Reihe von Ehrungen gab es am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung des Mandolinenorchester Huppenbroich, …

Bravouröse Boygroup und ein halbes Kloster

Hier geben sich Hochwürden noch ganz ernst und bieder –bald bieten Prälat Herbert Wilden (links) …

Lisa Seidel ist Clubmeisterin

Der MC Roetgen im ADAC hatte jetzt seine Mitglieder eingeladen, um die erfolgreichen Fahrerinnen und …

Kooperation macht Viktoria wieder stark

Mit einer teilweise stark verjüngten Vorstandsmannschaft geht der FC Viktoria Huppenbroich ins neue Vereinsjahr. Zur …

Alte Schule wird nicht verkauft

Mehr öffentliche Präsenz im neuen Jahr und partnerschaftlicher Schulterschluss von Simmerather und Huppenbroicher Christdemokraten: Gemeinsame, …

„Faire Milch“ Alternative für Landwirte

Auf dem Hof von Hugo Berners in Huppenbroich kamen Landwirte zusammen, um erneut ihren Unmut …

Eifeler Landwirte zeigen ihrer Molkerei die rote Karte

Die Milchwirtschaft in der Eifel dürfte auch in diesem Jahr eine Dauerbrenner bleiben. Nicht nur …

Angeregter Gesang in der Kapelle

Der vor 13 Jahren gegründete Junge Chor Simmerath wusste auch in kleiner Besetzung in der …

Huppenbroich feiert für den guten Zweck

Initiative „O Tannenbaum“ sammelt 1000 Euro Huppenbroich. „Unsere Premiere war ein Riesenerfolg, dem schlechten Wetter …

Nur das Eis auf dem Dorfweiher fehlt

Huppenbroich feiert Advent in der Dorfmitte Huppenbroich. Mit der Eisdecke auf dem Huppenbroicher Dorfweiher wird …