Sonntagströdel in Huppenbroich

Liebe Anja, lieber Marcel,

vielen Dank für eure Kreativität, Arbeit und euren Einsatz. Es hat so großen Spaß gemacht und mit Petrus habt ihr das ja auch gut geregelt.

Dass so viele Huppenbroicher Haushalte mitgemacht haben, zeigt eine intakte und innovative Dorfgemeinschaft. Euer persönlicher Besuch an jeder Haustür ist mit viel Lob anerkannt worden. So sollte eine funktionierende Nachbarschaft aussehen.

Es gab viel zu sehen, zu kramen und manch einer hat auch ein kleines Schnäppchen erworben. Die angebotenen Leckereien (u.a. z. B. frischer Pflaumenkuchen bei Heike und Tanja) rundeten den wunderbaren, unterhaltsamen Sonntag kulinarisch ab.

Natürlich wurde auch geklönt beim Rundgang durchs Dorf! Es machte Spaß sich auszutauschen. Und es gab auch Überraschungsgäste aus der Region und den Nachbarkommunen, die einfach mal vorbeischauen wollten. Dabei fiel häufiger der Satz: So etwas wäre bei uns im Ort nicht möglich!

Spannende und vorbildliche Aktion! Unser aller Wertschätzung habt Ihr, Anja und Marcel! Wunderschönes Huppenbroich! Super Menschen wohnen hier! In zwei Jahren wieder!?

Best Wordpress Gallery Plugin
Fotos: Anja und Marcel Jansen