Galerien Kapellenverein

Sternsinger 2018

Dieses Jahr hatte Petrus es besser mit unseren Sternsingern gemeint. Es war zwar nicht warm aber trocken. Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Beim Segnen der Häuser haben die Sternsinger…

Krippenfeier 2017

Wieder erfreute eine große Schar von Kinder die Dorfbewohner mit einem schönen Krippenspiel. Besonders lustig war der Sketch über die drei Königinnen. Nach “Stille Nacht, heilige Nacht” wünschten sich die…

Allerheiligen 2017

Bei strahlendem Sonnenwetter waren etliche Huppenbroicher der Einladung der Pfarre zu Gang auf den Friedhof gefolgt. Nach der Wortgottesfeier mit Gemeindereferent Sven Riehn zogen wir zum Friedhof, wo die Segnung…

Pferdesegnung 2017

Petrus hatte es gut  mit uns gemeint. Das Wetter war frühlingshaft und trocken. Die Sonne schien und es wehte ein leichter, aber kühler Wind. Viele Pferde waren zur Segnung nach…

Sternsinger 2017

Wie in jedem Jahr zogen die Sternsinger durch unser Dorf. Elf Kinder brachten den Segen an die Häuser und sammelten für die Aktion “Kinder helfen Kindern” insgesamt 644,00 €. Den Sternsingern und den…

Krippenfeier 2016

Unter der Anleitung von Rika Steffen, Diana Egyptien und Nicole Förster haben viele Kinder des Dorfes die sehr schöne Krippenfeier gestaltet. Werner Witzenhausen und Lena Ellinger sorgten für die musikalische…