Album 2022

2022 war als erstes Jahr nach der Pandemie von kleineren Events gekennzeichnet.

Pferdesegnung 2022

Die Pferdesegnung war das erste große Event im Dorf nach der Pandemie. Zahlreiche Tierhalter waren mit ihren Pferden und Hunden zur Prozession und Segnung…

190 Bilder

2. HuppTrödel

Nach der Pandemie fand der 2. Trödelmarkt in Huppenbroich statt, der regen Zuspruch fand. Herzlichen Dank an die Organisatoren Anja und Marcel Jansen.

24 Bilder

Halloween 2022

Auch in 2022 zogen Halloween-Geister durch unser Dorf und sammelten Süßigkeiten ein.

Hobbykünstlermarkt 2022

Der 31. Simmerather Markt der Hobbykünstler fand am 6. November 2022 in der Sekundarschule Nordeifel statt. Insgesamt 52 Aussteller zeigten ihre…

69 Bilder

Volkstrauertag 2022

Ausrichter der Feier war das Mandolinen-Orchester Huppenbroich. Wir haben der Toten der Weltkriege aus unserem Dorf gedacht. Der Ukrainekrieg war Thema der…

6 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2022

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause trafen sich die Seniorinnen und Senioren endlich wieder zum weihnachtlichen Kaffeetrinken und Klönen im Vereinsheim des…

45 Bilder

Krippenfeier 2022

Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause konnten wir wieder Hl. Abend in der Kapelle mit der Dorfgemeinschaft beginnen. Die Kinder hatten unter Leitung von…

72 Bilder