Galerie KNUT

Auch in Huppenbroich wird der Tannenbaum ordentlich verabschiedet. Bei KNUT werden die ausgedienten Bäume sachgerecht entsorgt. Weihnachten ist halt vorbei. Aber ein Glas Glühwein darf trotzdem nicht fehlen.

KNUT 2016

Im frühen Januar fängt der Tannenbaum an zu nadeln. dann heißt es Abschied nehmen. Bei KNUT werden die Zierden des weihnachten Wohnzimmers dann verbrannt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

KNUT 2015

Auch in diesem Jahr mussten wir Abschied nehmen von unserem Tannenbaum, der uns viele gemütliche Stunden begleitet hatte - schade. Aber er brannte hervorragend. Fotos: Hans Keutgen

KNUT 2014

Abschied nehmen vom Weihnachtsbaum. Das war auch 2014 im Garten von Willi Harzheim angesagt. Bei Glühwein konnte man die Trauer schnell vergessen. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch