Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Zum Advent

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher, liebe Besucher unseres schönen Eifeldörfchens,

In Huppenbroich ist es schön, nicht nur die Fauna und Flora in unserem schönen Eifeldörfchen laden zum Spazieren ein, auch ein Blick in den Sternenhimmel wird vielleicht zukünftig unsere „Seele“ erfreuen.

Zu diesem Weihnachtsfest, dass aufgrund der Situation in der Corona-Pandemie völlig anders sein wird, haben Huppenbroicher Frauen ein Plätzchen am Eifelblick kreativ gestaltet, das uns ein wenig vom Alltag ablenken will. Danke!!!

Auch unsere Kapelle lädt zum kurzen Verweilen ein. Ein etwas kleinerer Tannenbaum und die Krippe sind aufgestellt und verbreiten vorweihnachtliche Stimmung (beim Betreten der Kapelle bitte die aktuellen Corona-Regeln beachten). Wir freuen uns übrigens weiterhin über selbst gebastelte Sterne von unseren Dorfkindern für den Weihnachtsbaum in der Kapelle.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Kapellenverein Huppenbroich e.V.