Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Sternsingeraktion 2021

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicherinnen, liebe Huppenbroicher,

vielen Dank an die Sternsinger, die uns in den letzten Tagen die Briefe mit dem Aufruf für die diesjährige Aktion in die Briefkästen verteilt haben. Sollte jemand versehentlich vergessen worden sein: In der Kapelle liegen noch Briefe aus – siehe Bild. Die Spendentütchen können in vier Huppenbroicher Briefkästen eingeworfen werden. Die Adressen sind dem Anschreiben des Infopaketes zu entnehmen.

Eine Abgabe der Spende bis zum 10. Januar wäre wünschenswert. Wir informieren über das Spendenergebnis.

Die Kinder, die von den Projekten des Sternsingerwerkes gefördert werden, sind dankbar für Eure Spenden. Es wäre schön, wenn wir auch in der von Corona geprägten Zeit einen großzügigen Beitrag leisten könnten.

Kapellenverein Huppenbroich e.V.
Hans Keutgen

Auch wenn das folgende Video für eine Bonner Pfarrei entstand, ist es auch für unsere Kapellengemeinde von Interesse.