Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Sternsingeraktion 2020

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher Mädchen und Jungen, liebe Eltern,

wie jedes Jahr nach Weihnachten gehen die Sternsinger von Haus zu Haus und sammeln für bedürftige Kinder in der Welt. In diesem Jahr sammeln wir für die Kinder aus dem Libanon.
Wir laden alle Kinder aus Huppenbroich im Alter von 5 bis 16 Jahren ein mitzumachen.

Zur Vorbesprechung treffen wir uns am Montag, den 16. Dezember 2019 um 16:00 Uhr bei Keutgen in der Kapellenstr. 35. Willi, der Sternsingerreporter, zeigt uns in seinem Film über den Libanon, wie die Kinder dort leben. Diesen Film wollen wir uns gemeinsam anschauen. Dann wollen wir die Gruppen bilden und das Organisatorische besprechen. Natürlich gibt es auch Waffeln und Kakao oder Apfelschorle!

Die Sternsinger werden am 04. Januar 2020 ab 10:00 Uhr durchs Dorf gehen und sammeln.