Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Sternsinger gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wegen der aktuellen Situation anl. der Corona-Pandemie fallen die Hausbesuche durch die Sternsinger aus! Stattdessen gibt es eine besondere Aktion!

Es werden 3-6 Sternsinger (3 Gruppen) Infomaterial mit Spendentüten im Dorf in die Briefkästen werfen. Deshalb bitte ich um Rückmeldung, welche Kinder bei der Aktion mitmachen wollen. Die Rückmeldung sollte bis zum 20.12.2020 per Email an mich, gaby@keutgen.com oder per Telefon an 7336 erfolgen.

Es soll nicht angeklingelt werden. Alles soll kontaktlos erfolgen. Die Verteilung der Unterlagen erfolgt in der ersten Woche des neuen Jahres, vom 01.01. bis zum 05.01.2021.

Weitere Details könnt Ihr dem Infoblatt entnehmen.

Wir hoffen, dass die Huppenbroicher wieder – wie auch in den Vorjahren – großzügig spenden, um den Kindern in der Ukraine und auch an anderen Orten der Welt zu helfen.

Ich wünsche noch eine schöne, besinnliche Adventszeit und ein erfüllendes Weihnachtsfest, wenn auch ohne große Feiern mit Freunden und Familienangehörigen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre
Gaby Keutgen-Bartosch