Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Es sind noch Meldungen für Teams möglich

Print Friendly, PDF & Email

Mindestens so lustig wie im Jahr 2016 (Bild) soll das Funturnier des FC Viktoria Huppenbroich in diesem Jahr werden.

Am Samstag steigt das alljährliche Fußball-Funturnier des FC Viktoria Huppenbroich . Beginn mittags.

Das alljährliche Funturnier des FC Viktoria Huppenbroich 1923 beginnt am Samstag, 15. Juli, um 13 Uhr (Eintreffen ab 12 Uhr) auf dem Rasenplatz am Sportheim an der Viktoriastraße in Huppenbroich. Bereits über 20 Teams haben sich gemeldet. Es sind aber immer noch Meldungen für interessierte Teams per E-Mail an funturnier-huppenbroich@web.de möglich.

Sport und Spaß

Bis etwa 20 Uhr soll schöner Fußball gezeigt werden, aber auch Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Die Teams setzen sich jeweils aus vier Feldspielern und einem Torwart zusammen. Gespielt wird auf Kleinspielfeldern. Natürlich sind auch Frauen-Teams am Start. Für Getränke und Verpflegung ist bestens gesorgt. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz: Ein DJ legt auf.

Quelle: Eifeler Zeitung
Bericht und Foto: Gabriele Keutgen-Bartosch