Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Einer aus Huppenbroich und die Ministerin

Print Friendly, PDF & Email

Natürlich ließ es sich Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, nicht nehmen, ein Foto mit dem langjährigen CDU- Mitglied Hans Keutgen aus Huppenbroich aufzunehmen.

Hans Keutgen wurde kürzlich für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt. Getroffen haben sich die Beiden in Kamen anl. der Festivitäten zu „50 Jahre Neue Stadt Kamen“. Eingeladen waren alle ehemaligen Ratsmitglieder und zahlreiche Ehrengäste.

Gaby Keutgen-Bartosch, seit 9 Jahren mit Hans Keutgen verheiratet, gehörte zu den Gästen. Gaby Keutgen gehörte dem Rat der Stadt Kamen bis zu ihrer Eheschließung und Umzug in die Eifel 15 Jahre dem Kamener Stadtrat an. Aus dieser Zeit stammt auch die Bekanntschaft mit Ina Scharrenbach. Beide waren lange Jahre zusammen Mitglieder im Rat der Stadt Kamen – jede natürlich für ihre Partei. Gaby Keutgen-Bartosch ist seit über 33 Jahren SPD-Mitglied.

Quelle: cdu-simmerath.de
Bericht und Foto: Gaby Keutgen-Bartosch