Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Hupp-70+ Weihnachtsfeier 2021

8. Dezember 2021, 15:00 - 17:30

Die Ortsvereine laden alle Dorfbewohner ab 70 Jahren mit ihren Partnern zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Neben Kaffee und Kuchen wird ein kleines Programm angeboten. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

8. Dezember 2021, 15:00 – 17:30 Uhr
Vereinsheim des FC Viktoria

Aus Sicherheitsgründen für die älteren Teilnehmer gilt die 2G-Regel.

Aus Datenschutzgründen darf die Gemeinde uns die Daten der möglichen Teilnehmer seit längerem nicht mehr mitteilen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn uns mögliche Teilnehmer unter info(at)huppenbroich.de gemeldet würden.

Details

Datum:
8. Dezember 2021
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Vereinsheim FC Viktoria
Viktoriastr. 15
Simmerath, 52152 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ortsvereine Huppenbroich
Telefon
02473-7336
E-Mail
info@huppenbroich.de
Veranstalter-Website anzeigen