Erfolgreicher Hofweihnachtsmarkt

Großes Engagement und eine tolle Atmosphäre haben den Charity-Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von Mack Automobile in Huppenbroich zum Erfolg werden lassen. Nun wurde der Erlös des adventlichen Events an Peter …

Neuer Wohnraum für Flüchtlingsfamilien

Im Obergeschoss der Alten Schule in Huppenbroich baut die Gemeinde Simmerath zwei neue Wohnungen mit jeweils 80 Quadratmeter Wohnfläche. Die ehemalige Schule in Huppenbroich wird im linken Gebäudeteil von Bürgern …

Huppenbroicher Hof-Weihnachtsmarkt

Am 1. Adventswochenende findet auf dem Hof der Familie Mack der Huppenbroicher Hof-Weihnachtsmarkt statt. Am 30.11 wird One Way wieder für uns spielen und am 01.12 wird das Highlight ein …

Jahreshauptversammlung FC Viktoria 2024

Zahlreiche Mitglieder des FC Viktoria Huppenbroich 1923 konnte der Vorsitzende des Vereins, Peter Scheffen, am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Zur Alten Post“ bei Ohler in Huppenbroich begrüßen. Nach …