Weitere Themen

Zu weiteren Themen ist hier ein Sammeltopf gebildet worden.

Baubesprechung FC Viktoria

Zahlreiche interessierte Huppenbroicher konnte Pablo Lopez am vergangenen Mittwoch im Vereinsheim des FC Viktoria begrüßen. Sie waren der Einladung des FC…

11 Bilder

Ehrenamtstag 2015

Heinz-Otto Nickel wurde am Tag des Ehrenamts von Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns ausgezeichnet. Er erfuhr diese Würdigung in Anerkennung seiner vielfältigen…

26 Bilder

Aktivtage 2014

Die Aktivtage waren eine schöne Gelegenheit zur Freizeitgestaltung der Kinder in den Sommerferien. Manuela Meiers hatte mit Helfern ein buntes Programm…

24 Bilder

Hobbykünstlermarkt 2022

Der 31. Simmerather Markt der Hobbykünstler fand am 6. November 2022 in der Sekundarschule Nordeifel statt. Insgesamt 52 Aussteller zeigten ihre…

69 Bilder

Einweihung Infostele

Am 16. Juni 2021 wurde die Infostele in Betrieb genommen. Die Dorfvereine waren vom Team ‘O Tannenbaum’ eingeladen worden. In Anwesenheit von Ortsvorsteher…

41 Bilder

Kalender 2023

Alle Hupp-70er im Dorf haben dieses Jahr einen Kalender erhalten. Damit soll die Initiative der Dorfvereine die Senioren das ganze Jahr begleiten. Fotos: Gaby…

13 Bilder

Ralley 2013

Eine größere Anzahl von Old- und Youngtimern fuhr im Rahmen einer Rallye durch unser Dorf. Es war eine Freude diese Fahrzeuge zu sehen. Hier eine kleine Auswahl…

9 Bilder

Saisonende 2017/18

In der ersten Saison der neu gemeldeten Mannschaft wurden alle Spiele durchgeführt. Das Kader erreichte einen 13. Platz in der Kreisliga D4. Auf dem Platz wurde…

123 Bilder

Unser Dorf hat Zukunft 2017

Hier finden Sie alle Präsentationen und Bilder zum Dorfwettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” 2017.

242 Bilder