Umwelttag

Von Zeit zu Zeit wird das Dorf 'geputzt'.

Umwelttag 2019

Die CDU hatte zum Frühjahrsputz des Dorfes eingeladen. An verschiedenen Stellen wurde aufgeräumt. Der Spielplatz wurde auch gepflegt. Fotos: Gaby…

16 Bilder

Umwelttag 2016

Am 24. September war wieder soweit, dass einige Huppenbroicher die Herbstreinigung durchführten. Die Beete rund um die Kapelle wurden gepflegt. Ein herzliches…

36 Bilder

Umwelttag 2015

Wieder einmal wurden die Beete rund um die Kapelle gesäubert. Besonders an der dieser Aktion war jedoch das Aufstellen einer Ruhebank am Weg nach Eicherscheid.

38 Bilder

Umwelttag Herbst 2014

Wie immer wurden die Beete rund um die Kapelle gepflegt. Es ist schon erstaunlich, was so im Sommer alles wächst und wie viel! Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch,…

15 Bilder

Umwelttag Frühjahr 2014

Groß Reinemachen rund um die Kapelle war angesagt. Außerdem wurde die Aufbahrungsstätte am Friedhof gesäubert und gestrichen. Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch

11 Bilder

Umwelttag 2013

Die Beete vor der Kapelle werden herausgeputzt, damit unser Dorf eine gute Visitenkarte für die Besucher abgibt. Fotos: Hans Keutgen

5 Bilder