Sportwoche

Der Sportverein lädt zu Turnieren und Geselligkeit ein.

StreetMatch 2019

Das StreetMatch war eine neue Veranstaltung, die gut besucht war. Sechs Mannschaften waren zum Spiel angetreten. Der Erfolg der Veranstaltung lässt auf weitere…

575 Bilder

Sportwochenende 2016

Das Sportwochenende setzte mit “Rock am Weiher” ein neues Highlight. Es war ein voller Erfolg. Leider war das Wetter am kommenden Sonntag mit dem Flohmarkt sehr…

152 Bilder

Sportwochenende 2015

2015 wurde das Sportwochenende mit Flohmarkt angeboten. Es war eine willkommene Neuerung, die allseitiges Interesse fand. Bei schönen Wette konnte man gut…

76 Bilder

Sportwoche 2014

Die Sportwoche bündelte eine Reihe von Veranstaltungen des FC Viktoria. Das traditionelle Seniorenturnier und die Mountain-Bike Tour eröffneten den Reigen. Das…

133 Bilder

Sportwochenende 2013

In diesem Jahr gab es etwas Besonderes zu feiern: Gerd Faymonville verabschiedete sich von seiner langjährigen Laufbahn als Fußballspieler des FC Viktoria.…

92 Bilder