Konzerte

Von Zeit zu Zeit finden Konzerte in der Kapelle oder im Saal Ohler statt.

Konzert mit SimmFlair

In der gut gefüllten Kapelle gab SimmFlair (früher: Junger Chor Simmerath) ein gelungenes Konzert. Fotos: Gaby und Hans Keutgen

27 Bilder

Bühne und Film

Unter diesem Motto lud das Mandolinen-Orchester Huppenbroich zu seinem diesjährigen Konzert ein. Der Lammersdorfer Kinderchor “Rotkehlchen” wirkte bei der…

87 Bilder

Sayaka Fujii 2016

Die japanische Sängerin Sayaka Fujii ist zum zweiten Mal in unseren Kapelle im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Kultur in der Kapelle” aufgetreten. Ihre…

92 Bilder

Sayaka Fujii 2015

In 2015 verzauberte die japanische Sängerin Sayaka Fujii die Gäste des Konzertes in der Huppenbroicher Kapelle zum ersten Mal. Mit einer Mischung aus…

49 Bilder

Kontraste

Das MOH hat am 6. Juni 2015 sein großes Konzert im Saal Ohler gegeben. Es stand unter dem Motto: Kontraste.Unter künstlerischer Leitung seines Dirigenten Ingo…

52 Bilder