Knut

Nach schwedischem Vorbild verbrennen wir unsere Tannenbäume. Leider ist der Brauch eingeschlafen.

Knut 2020

Im Rahmen von KNUT überreichte das Team ‘O Tannenbaum’ eine Spende von 500,00 € aus dem Erlös vom letztjährigen Weihnachtsmarkt. Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch

27 Bilder

Knut 2016

Im frühen Januar fängt der Tannenbaum an zu nadeln. dann heißt es Abschied nehmen. Bei KNUT werden die Zierden des weihnachten Wohnzimmers dann verbrannt.…

24 Bilder

Knut 2015

Auch in diesem Jahr mussten wir Abschied nehmen von unserem Tannenbaum, der uns viele gemütliche Stunden begleitet hatte – schade. Aber er brannte hervorragend.…

16 Bilder

Knut 2014

Abschied nehmen vom Weihnachtsbaum. Das war auch 2014 im Garten von Willi Harzheim angesagt. Bei Glühwein konnte man die Trauer schnell vergessen. Fotos: Gaby…

9 Bilder