Kirmes

In Huppenbroich dfeiern wir die Johanneskirmes.

Kirmes 2019

Die Kirmes fand nach mehreren Jahren wieder mitten im Dorf an der Gaststätte “Zur Alten Post”. Der Besuch war deutlich besser als in den vergangenen Jahren.…

69 Bilder

Kirmes 2018

Bei strahlendem Sonnenschein fand die Kirmeswanderung statt. Vier Gruppen hatten sich beteiligt. Das Kuchenbuffet war reich gedeckt und der Grill lief trotz der…

113 Bilder

Kirmes 2017

Die Kirmes fand in Verbindung mit “Rock am Weiher” statt. Sie begann am 23. Juni mit dem Aufstellen des Kirmesbaums. Der prächtige Baum wurde unter großer…

433 Bilder

Aufstellen Kirmesbaum 2016

Am Tag vor dem Kirmessonntag stellen einige (Jung-)Männer den Kirmesbaum auf, der den Platz am Dorfweiher für längere Zeit verschönert. Foto: Gabriele…

18 Bilder

Kirmes 2014

Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Die Kirmes fand bei ordentlichem Wetter statt und viele hatten den Weg zum Sportplatz gefunden. Fotos: Hans Keutgen

42 Bilder

Kirmes 2013

Vom Aufbau des Kirmesbaumes bis zur Beerdigung der Kirmes wurde kräftig gefeiert und die Dorfbevölkerung feierte bei schönem Wetter auf dem Sportplatz kräftig.…

49 Bilder