Karneval

Karneval wurde groß gefeiert vor einigen Jahren. Leider findet derzeit nichts mehr statt.

Dorfkarneval 2015

Rosenmontag herrschte wieder einmal buntes Treiben im Saal Ohler. Die Kinder und viele Erwachsene waren in den Saal geströmt, um Karneval im Dorf zu feiern. Es…

265 Bilder

Kleine Sitzung 2015

Seit einigen Jahren boten die Sonnenfunken in der kleinen Sitzung ein abwechslungsreichen Programm im Saal Ohler an. Leider ging der Besuch der Sitzung stark…

376 Bilder

Kleine Sitzung 2014

Die letzte Sitzung bei vollem Saal. Die Stimmung war hervorragend und es wurde kräftig gefeiert. Die KG Sonnenfunken hatte ein tolles Programm zusammengestellt.…

433 Bilder

Dana I

Diana I (Wunderlich) war Karnevalsprinzessin der Ruscher Breybrobbele (Einruhr). Sie erlebt eine tolle Session. Als Residenz hatte sie natürlich Huppenbroich…

5 Bilder

Dorfkarneval 2013

Im vollen Sahl Ohler fand die große Karnevalsfeier für Huppenbroicher Kinder und junggebliebene Karnevalisten. Die KG Sonnenfunken und befreundete…

150 Bilder

Kleine Sitzung 2013

Wieder einmal ließ die KG Sonnenfunken es im Saale Ohler krachen. Es wurde ein Feuerwerk an Programmpunkten abgefeuert. Das Publikum war begeistert und zündete…

150 Bilder