Jahreshauptversammlungen

Die Vereine laden jährlich zur satzungsmäßigen Jahreshauptversammlung ein.

JHV Kapellenverein 2023

Auf der Jahreshauptversammlung übernahm Axel Gussen den Vorsitz von Hans Keutgen, der den Verein 30 Jahre lang geleitet hatte. Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch,…

22 Bilder

JHV MOH 2023

Auf der Jahreshauptversammlung wurden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Fotos: Hans und Gaby Keutgen

24 Bilder

JHV FC Viktoria 2023

Auf der Jahreshauotversammlung wurden verdiente Mitglieder geehrt. Die Vorstandmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Fotos: Hans Keutgen

30 Bilder

JHV MOH 2020

Im Rahmen von KNUT überreichte das Team ‘O Tannenbaum’ eine Spende von 500,00 € aus dem Erlös vom letztjährigen Weihnachtsmarkt. Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch

12 Bilder

JHV FC Viktoria 2020

Wichtigste Punkte waren der Jahresbericht sowie die Vorstandswahlen. Peter Scheffen wurde neuer Erster Vorsitzender und Andreas Conrads Zweiter Vorsitzender.…

38 Bilder

JHV FC Viktoria 2019

Wie in jedem Jahr eröffnete der FC Viktoria Huppenbroich den Reigen der Jahreshauptversammlungen unserer Dorfvereine. Die Versammlung war gut besucht.…

41 Bilder

JHV Kapellenverein 2018

Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Es standen Berichte und Teilwahlen des Vorstands auf dem Programm. Fotos: Hans und Gaby Keutgen-Bartosch

9 Bilder

JHV FC Viktoria 2018

Schwerpunkt der Jahreshauptversammlung war der Bericht über die Renovierungsarbeiten am Vereinsheim. Bei den Neuwahlen wurden Beisitzerposten neu besetzt.…

30 Bilder

JHV Kapellenverein 2017

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurde der Teilvorstand neu gewählt. Sabine Gussen wurde mit Dank nach vierjähriger Tätigkeit als Kassiererin verabschiedet.…

11 Bilder

JHV MOH 2017

Wie jedes Jahr wurde der Teilvorstand neu gewählt. Als neue Beisitzerin wurde Simone Gabbert gewählt. Viel Erfolg bei der Arbeit. Fotos: Hans Keutgen

19 Bilder

JHV FC Viktoria 2017

Der FC eröffnete die Runde der Jahreshauptversammlungen der Dorfvereine. Neben Neuwahlen, bei denen zwei jungen Frauen in den Vorstand gewählt wurden, wurde…

23 Bilder

JHV Mandolinenverein 2016

Neben den Berichten stand die Neuwahl des Teilvorstands auf der Tagesordnng. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

34 Bilder

JHV FC Viktoria 2016

Neben den jährlich stattfindenden Wahlen waren Ehrungen der Hauptpunkt der Tagesordnung des mitgliederstärksten Vereins im Dorf. Fotos: Gabriele…

10 Bilder

JHV Kapellenverein 2015

In der Versammlung erstattete der Vorsitzende Hans Keutgen Bericht und leitet die Wahlen, die keine Veränderung im Vorstand ergaben. Fotos: Gabriele…

6 Bilder

JHV FC Viktoria 2015

In Abwesenheit des erkrankten Vorsitzenden Pablo Lopez leitete Peter Scheffen die Versammlung. Er stattete den Bericht ab und führte die Wahlen durch, die wie…

25 Bilder

JHV Kapellenverein 2013

Auf der Sitzung schied Heinz-Otto Nickel als Kassierer aus dem Vorstand aus. Er wurde mit Dank verabschiedet. Nachfolgerin wurde Sabine Gussen. Fotos: Gabriele…

20 Bilder