Hupp-70

Die Huppenbroicher Seniorinnen und Senioren treffen sich auf Initiative der Ortsvereine zweimal jährlich im Vereinsheim des FC Viktoria zu einer gemütlichen Runde.

Hupp-70 Adventsfeier 2022

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause trafen sich die Seniorinnen und Senioren endlich wieder zum weihnachtlichen Kaffeetrinken und Klönen im Vereinsheim des…

45 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2019

Auch in diesem Jahr trafen sich die Huppenbroicher Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Adventskaffee mit Liedern und Geschichten. Fotos: Hans und Gaby…

7 Bilder

Hupp-70 Frühjahr 2019

Die Ortsvereine hatten zum Frühjahrstreffen eingeladen. Die Teilnehmer erlebten ein kleines Programm mit Vorlesen und Singen. Die Flötengruppe der Harmonie…

39 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2018

Im Vereinsheim des FC Viktoria – Huppenbroichs gute Stube – trafen sich die Seniorinnen und Senioren. Im Programm stellte Rosi Lopez sich als neue…

78 Bilder

Hupp-70 Frühjahr 2018

Wir berichteten über die erfolgreiche Teilnahme am Dorfwettbewerb und zeigten die damalige Präsentation. Anhand von Bildern konnten die Seniorinnen die…

12 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2017

Die Seniorinnen trafen sich dieses Mal bei Keutgen in der guten Stube, da das Vereinsheim renoviert wurde. Es konnten nach langer Zeit neue Gäste begrüßt…

36 Bilder

Hupp-70 Frühjahr 2017

Wunschkonzert war das Motto des Treffens. Oldies und Schlager aus den Jahren 1930 bis 1970 standen auf dem Programm. Von Lale Andersen bis Elvis war alles…

24 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2016

Stimmungsvoll geht es auf der Adventsfeier der Huppenbroicher Senior(in)nen zu. Besonders das Singen der Lieder macht immer wieder Freude. In diesem Jahr traten…

66 Bilder

Hupp-70 Adventsfeier 2015

Im Advent treffen sich die Seniorinnen und Senioren das zweite Mal in 2015. Frau Bernhardt spielte auf der Orgel und alle Teilnehmer sangen begeistert mit. Alle…

77 Bilder

Hupp-70 Sommer 2015

Das Frühjahrtreffen hatte sich aufgrund terminlicher Kollisionen stark verschoben. Auf besonderen Wunsch wurden die Bilder der vergangenen Treffen als…

27 Bilder

Hupp-70 Advent 2014

Die Huppenbroicher Senioren trafen sich in gemütlicher Runde, um sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Huppenbroicher Kinder führten einen Tanz…

5 Bilder

Hupp-70 Frühjahr 2014

Im Mai 2014 waren die Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Mittagsessen eingeladen. Im Nachmittag begeisterte Jürgen Siebertz mit einen Vortrag und einer…

52 Bilder

Hupp-70 Frühjahr 2013

Hupp-70 ging auf große Fahrt. Mit dem Bus ging es durch unsere nähere Heimat nach Mariawald. Nach der obligaten Erbsensuppe besichtigten wir die Abtei. Nach der…

69 Bilder