Allerheiligen

Zu Allerheiligen ziehen die Dorfbewohner auf den Friedhof und gedenken der verstorbenen Angehörigen.

Allerheiligen 2018

Bei trostlosen Wetter zogen nach der Wort-Gottesfeier viele Angehörige an die Gräber ihrer verstorbenen Angehörigen. Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch

8 Bilder

Allerheiligen 2017

Bei strahlendem Sonnenwetter waren etliche Huppenbroicher der Einladung der Pfarre zu Gang auf den Friedhof gefolgt. Nach der Wortgottesfeier mit…

12 Bilder

Allerheiligen 2016

Zu Allerheiligen ehrten wir unsere Toten. Nach der Heiligen Messe in der Christkönig Kapelle zogen wir gemeinsam zu den Gräbern am Friedhof. Nach einer kleinen…

18 Bilder

Allerheiligen 2014

Gemeindereferent Sven Riehn feierte mit uns in der Kapelle eine Wort-Gottes-Feier. Anschließend zogen wir zum Friedhof, wo er die Gräber segnete. Fotos:…

10 Bilder