Übersicht aller Beiträge

„H17“ bekommt Gäste

„Spiele“ sind das Hauptthema des Drechslers Bernd Schmidt in dieser Ausstellung. Vier Kreative stellen im Huppenbroicher Atelier „drehsinn“ aus. Auch in diesem Jahr lädt das Atelier „drehsinn“ in Huppenbroich an …

Stimmung in Huppenbroich

Die ausgelassene Stimmung ging bis in die späte Nacht. Gut besucht war das Abendevent „Rock am Weiher“ in Huppenbroich. Der Traditionsverein FC Viktoria hatte am Samstag, 31. August, zum Ausklang …

Street-Match ein voller Erfolg

Spaßiges Event auf dem Sportplatz des FC Viktoria Huppenbroich Ein altes Event wurde erfolgreich neu aufgelegt. So kann man das Spektakel auf dem Sportplatz des FC Viktoria beschreiben. Die Älteren …

Street-Match

FC Viktoria Huppenbroich 1923 e.V. lädt zum Street-Match am Samstag 17. August ein. Spannend wird es am Samstag, den 17.08.2019 ab 16 Uhr, wenn Huppenbroicher Straßen-Teams zum olympiaverdächtigen Straßenvergleichswettkampf auf …

Kirmes zurück im Dorf

Nachdem der Kirmessonntag einige Jahre auf dem Gelände rund um das Vereinsheim des FC Viktoria Huppenbroich am Fußballplatz gefeiert wurde, hatte man in diesem Jahr zusammen mit der Gastwirtin Beate …

Kirmesfeier in Huppenbroich

Los geht es am Sonntag, 30. Juni, um 14.30 Uhr Der FC Viktoria Huppenbroich lädt zur gemütlichen Kirmesfeier für Sonntag, 30. Juni, in die Gaststätte „Zur Alten Post“ bei Ohler, …

HuppTrödel 2019

Liebe Huppenbroicherinnen, liebe Huppenbroicher, wie bereits Anfang des Jahres angekündigt findet dieses Jahr das erste Mal ein Straßentrödelmarkt in unserem Dorf statt. Der „HuppTrödel“ wird am Sonntag, den 15. September …

Es gab wieder viel zu erzählen

Mit dem jungen Musik-Trio wurde der Seniorennachmittag ein voller Erfolg. Geselliger Nachmittag der „Hupp-70-plus“-Senioren. Kinder spielen Blockflöte. Einen geselligen Nachmittag, den die Huppenbroicher Vereine zweimal im Jahr veranstalten, verbrachten die …