Galerien weitere Veranstalter

Hupp-70+ – Frühjahrstreffen 2018

Wir berichteten über die erfolgreiche Teilnahme am Dorfwettbewerb und zeigten die damalige Präsentation. Anhand von Bildern konnten die Seniorinnen die umfangreichen Umbaumaßnahmen am Vereinsheim miterleben. Das Ergebnis der Arbeiten hat …

Halloween 2017

Trotz des Feiertags waren etliche Kinder als Geister unterwegs und sagten ihren Spruch auf: „Süßes sonst gibt’s Saures“. Wegen der Ferien waren es aber wenigen als in anderen Jahren. Facebook …

Halloween 2016

Jedes Jahr ziehen Kinder durch unser Dorf und erschrecken mit ihrem fuchterregenden Aussehen. Mit „Süßes sonst gibt’s Saures“ sammeln sie Süßigkeiten ein. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Umwelttag Herbst 2016

Am 24. September war wieder soweit, dass einige Huppenbroicher die Herbstreinigung durchführten. Die Beete rund um die Kapelle wurden gepflegt. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch, Hans Keutgen …

KNUT 2016

Im frühen Januar fängt der Tannenbaum an zu nadeln. dann heißt es Abschied nehmen. Bei KNUT werden die Zierden des weihnachten Wohnzimmers dann verbrannt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+ …

Ehrenamtstag 2015

Heinz-Otto Nickel wurde am Tag des Ehrenamts von Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns ausgezeichnet. Er erfuhr diese Würdigung in Anerkennung seiner vielfältigen Verdienste in den Vereine des Dorfes und in der Gesellschaft insgesamt. …

St. Martin 2015

Zu St. Martin ziehen die Kinder mit dem Heiligen Mann zum Sportplatz, wo das Martinsfeuer brennt. Dort wird auch die Geschichte gespielt. Anschließend werden die Kinder unseres Dorfes von St. …

Spielplatzfest 2015

Das Spielplatzfest wurde von der Sonne verwöhnt. Die Kinder konnten ausgiebig toben und Waffeln essen. Würstchen bot der FC Viktoria an. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Hupp-70+ Sommertreffen 2015

Das Frühjahrtreffen hatte sich aufgrund terminlicher Kollisionen stark verschoben. Auf besonderen Wunsch wurden die Bilder der vergangenen Treffen als Präsentation gezeigt. Natürlich kam das Singen nicht zu kurz. Fotos: Gabriele …

Endausbau 2015

Am ersten Bauabschnitt wurde im Sommer/Herbst 2015 gearbeitet. Die Restarbeiten zogen sich dann bis ins Jahr 2016, in dem der zweite Bauabschnitt abgeschlossen wurde. Fotots: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

KNUT 2015

Auch in diesem Jahr mussten wir Abschied nehmen von unserem Tannenbaum, der uns viele gemütliche Stunden begleitet hatte – schade. Aber er brannte hervorragend. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ …

Hupp-70+ Adventstreffen 2014

Die Huppenbroicher Senioren trafen sich in gemütlicher Runde, um sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Huppenbroicher Kinder führten einen Tanz auf. Vor allem wurde aber gemeinsam gesungen. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch …

St. Martin 2014

St. Martin war auch 2014 wieder nach Huppenbroich gekommen. Nach dem Umzug und dem Feuer am Sportplatz ging es in den Saal Ohler, wo die Kinder ihre eingeübten Stück aufführten. …

Spielplatzfest 2014

Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Kinder angelockt, um nach Herzenslust zu spielen. Nebenbei konnte man einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, was die Eltern ausgiebig taten. Fotos: Hans Keutgen …

Hupp-70+ Sommertreffen 2014

Im Mai 2014 waren die Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Mittagsessen eingeladen. Im Nachmittag begeisterte Jürgen Siebertz mit einen Vortrag und einer Lesung zu seinem Buch „Wir Nachkriegskinder“. Viele Erinnerungen …

Kleine Sitzung 2014

Die letzte Sitzung bei vollem Saal. Die Stimmung war hervorragend und es wurde kräftig gefeiert. Die KG Sonnenfunken hatte ein tolles Programm zusammengestellt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

Dana I (2014)

Diana I (Wunderlich) war Karnevalsprinzessin der Ruscher Breybrobbele (Einruhr). Sie erlebt eine tolle Session. Als Residenz hatte sie natürlich Huppenbroich ausgewählt. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

KNUT 2014

Abschied nehmen vom Weihnachtsbaum. Das war auch 2014 im Garten von Willi Harzheim angesagt. Bei Glühwein konnte man die Trauer schnell vergessen. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Halloween 2013

„Süßes oder Saures“ so schallte es auch in 2013 durch das Dorf, als die Kinder die Süßigkeiten einsammelten. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Rallye 2013

Eine größere Anzahl von Old- und Youngtimern fuhr im Rahmen einer Rallye durch unser Dorf. Es war eine Freude diese Fahrzeuge zu sehen. Hier eine kleine Auswahl der schickem Schlitten. …

Umwelttag 2013

Die Beete vor der Kapelle werden herausgeputzt, damit unser Dorf eine gute Visitenkarte für die Besucher abgibt. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Kleine Sitzung 2013

Wieder einmal ließ die KG Sonnenfunken es im Saale Ohler krachen. Es wurde ein Feuerwerk an Programmpunkten abgefeuert. Das Publikum war begeistert und zündete einige Raketen. Sonnenfunken Alaaf! Fotos: Gabriele …