Galerien Halloween

Am 31. Oktober ziehen die Kinder seit einigen Jahren durch das Dorf und erschrecken die Einwohner mit ihrem furchterregenden Aussehen. Dieser amerikanische Brauch zielt darauf ab, Süßigkeit zu sammeln.

Halloween 2017

Trotz des Feiertags waren etliche Kinder als Geister unterwegs und sagten ihren Spruch auf: „Süßes sonst gibt’s Saures“. Wegen der Ferien waren es aber wenigen als in anderen Jahren. Facebook …

Halloween 2016

Jedes Jahr ziehen Kinder durch unser Dorf und erschrecken mit ihrem fuchterregenden Aussehen. Mit „Süßes sonst gibt’s Saures“ sammeln sie Süßigkeiten ein. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Halloween 2013

„Süßes oder Saures“ so schallte es auch in 2013 durch das Dorf, als die Kinder die Süßigkeiten einsammelten. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email