Galerien FC Viktoria

Baubesprechung FC Viktoria

Zahlreiche interessierte Huppenbroicher konnte Pablo Lopez am vergangenen Mittwoch im Vereinsheim des FC Viktoria begrüßen. Sie waren der Einladung des FC gefolgt, der an diesem Abend die geplanten Renovierungs- und …

Sportwochenende 2015

2015 wurde das Sportwochenende mit Flohmarkt angeboten. Es war eine willkommene Neuerung, die allseitiges Interesse fand. Bei schönen Wette konnte man gut feiern. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

Dorfkarneval 2015

Rosenmontag herrschte wieder einmal buntes Treiben im Saal Ohler. Die Kinder und viele Erwachsene waren in den Saal geströmt, um Karneval im Dorf zu feiern. Es herrschte eine Bombenstimmung. Facebook …

Aktivtage 2014

Die Aktivtage waren eine schöne Gelegenheit zur Freizeitgestaltung der Kinder in den Sommerferien. Manuela Meiers hatte mit Helfern ein buntes Programm zusammengestellt, das bei vielen Kinder Anklang gefunden hat. Fotos: …

Kirmes 2014

Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Die Kirmes fand bei ordentlichem Wetter statt und viele hatten den Weg zum Sportplatz gefunden. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Sportwochenende 2013

In diesem Jahr gab es etwas Besonderes zu feiern: Gerd Faymonville verabschiedete sich von seiner langjährigen Laufbahn als Fußballspieler des FC Viktoria. Viele Spielkameraden nutzen das Spiel zum Wiedersehen untereinander. …

Funturnier 2013

Der Wettergott hatte es wieder einmal gut mit den kickenden und durstigen Jungfußballern gemeint. Es war ein toller Nachmittag, der erst im Abend ausklang. Fotos: Gerd Faymonville Facebook Twitter Google+ …

Kirmes 2013

Vom Aufbau des Kirmesbaumes bis zur Beerdigung der Kirmes wurde kräftig gefeiert und die Dorfbevölkerung feierte bei schönem Wetter auf dem Sportplatz kräftig. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

Kinderkarneval 2013

Im vollen Sahl Ohler fand die große Karnevalsfeier für Huppenbroicher Kinder und junggebliebene Karnevalisten. Die KG Sonnenfunken und befreundete Gesellschaften waren der Einladung des FC Viktoria gefolgt und hatten ein …