Galerien 2016

Krippenfeier 2016

Unter der Anleitung von Rika Steffen, Diana Egyptien und Nicole Förster haben viele Kinder des Dorfes die sehr schöne Krippenfeier gestaltet. Werner Witzenhausen und Lena Ellinger sorgten für die musikalische…

Sternsingertreffen 2016

Zur Vorbereitung der Sternsingeraktion haben sich die Kinder getroffen. Dabei wurden die Gruppen und Bezirke aufgeteilt. Es wurde auch kurz über das diesjährige Thema informiert: Umwelt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook…

Allerheiligen 2016

Zu Allerheiligen ehrten wir unsere Toten. Nach der Heiligen Messe in der Christkönig Kapelle zogen wir gemeinsam zu den Gräbern am Friedhof. Nach einer kleinen Gebetsfeier wurden die Gräber von Pater…

Halloween 2016

Jedes Jahr ziehen Kinder durch unser Dorf und erschrecken mit ihrem fuchterregenden Aussehen. Mit “Süßes sonst gibt’s Saures” sammeln sie Süßigkeiten ein. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp

Umwelttag Herbst 2016

Am 24. September war wieder soweit, dass einige Huppenbroicher die Herbstreinigung durchführten. Die Beete rund um die Kapelle wurden gepflegt. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch, Hans Keutgen…

Sayaka Fujii 2016

Die japanische Sängerin Sayaka Fujii ist zum zweiten Mal in unseren Kapelle im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Kultur in der Kapelle” aufgetreten. Ihre großartige Stimme hielt die Zuhörer im Bann. Sie sang japanischen Lieder, deutsche Volkslieder…

Sportwochenende 2016

Das Sportwochenende setzte mit “Rock am Weiher” ein neues Highlight. Es war ein voller Erfolg. Leider war das Wetter am kommenden Sonntag mit dem Flohmarkt sehr unerfreulich.   Facebook Twitter…

Funturnier 2016

Das Funturnier des FC zog wieder viele Jugendliche auf den Sportplatz in Huppenbroich. Es war große Stimmung, das Wetter spielte mit und es wurde kräftig gekickt und gefeiert. Facebook Twitter…

Pferdesegnung 2016

Pfarrer Michael Stoffels saß trotz der Schneeschauern auf der Kutsche von Holger Twardy. Bernd Goffart, erster Stv. Bürgermeister, vertrat den Schirmherr Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns. Jens Wunderlich begrüßte die Teilnehmer in…

KNUT 2016

Im frühen Januar fängt der Tannenbaum an zu nadeln. dann heißt es Abschied nehmen. Bei KNUT werden die Zierden des weihnachten Wohnzimmers dann verbrannt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+…