Galerien 2015

Krippenfeier 2015

Auch in diesem Jahr erfreuten uns die Kinder mit ihrem gelungenen Krippenspiel. Unter der Anleitung von Marion Schmitz hatten sie fleißig geprobt. Es war ein gelungener Einstieg in den Heiligen …

Ehrenamtstag 2015

Heinz-Otto Nickel wurde am Tag des Ehrenamts von Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns ausgezeichnet. Er erfuhr diese Würdigung in Anerkennung seiner vielfältigen Verdienste in den Vereine des Dorfes und in der Gesellschaft insgesamt. …

St. Martin 2015

Zu St. Martin ziehen die Kinder mit dem Heiligen Mann zum Sportplatz, wo das Martinsfeuer brennt. Dort wird auch die Geschichte gespielt. Anschließend werden die Kinder unseres Dorfes von St. …

Sayaka Fujii 2015

In 2015 verzauberte die japanische Sängerin Sayaka Fujii die Gäste des Konzertes in der Huppenbroicher Kapelle zum ersten Mal. Mit einer Mischung aus japanischen Liedern, deutschen Volkslieder in japanischer Interpretation …

Spielplatzfest 2015

Das Spielplatzfest wurde von der Sonne verwöhnt. Die Kinder konnten ausgiebig toben und Waffeln essen. Würstchen bot der FC Viktoria an. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch Facebook Twitter Google+ WhatsApp Email

Hupp-70+ Sommertreffen 2015

Das Frühjahrtreffen hatte sich aufgrund terminlicher Kollisionen stark verschoben. Auf besonderen Wunsch wurden die Bilder der vergangenen Treffen als Präsentation gezeigt. Natürlich kam das Singen nicht zu kurz. Fotos: Gabriele …

Endausbau 2015

Am ersten Bauabschnitt wurde im Sommer/Herbst 2015 gearbeitet. Die Restarbeiten zogen sich dann bis ins Jahr 2016, in dem der zweite Bauabschnitt abgeschlossen wurde. Fotots: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

Sportwochenende 2015

2015 wurde das Sportwochenende mit Flohmarkt angeboten. Es war eine willkommene Neuerung, die allseitiges Interesse fand. Bei schönen Wette konnte man gut feiern. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ WhatsApp …

Kontraste

Das MOH hat am 6. Juni 2015 sein großes Konzert im Saal Ohler gegeben. Es stand unter dem Motto: Kontraste. Unter künstlerischer Leitung seines Dirigenten Ingo Pleines präsentierte das Mandolinen-Orchester …

Dorfkarneval 2015

Rosenmontag herrschte wieder einmal buntes Treiben im Saal Ohler. Die Kinder und viele Erwachsene waren in den Saal geströmt, um Karneval im Dorf zu feiern. Es herrschte eine Bombenstimmung. Facebook …

KNUT 2015

Auch in diesem Jahr mussten wir Abschied nehmen von unserem Tannenbaum, der uns viele gemütliche Stunden begleitet hatte – schade. Aber er brannte hervorragend. Fotos: Hans Keutgen Facebook Twitter Google+ …