Galerien 2014

Krippenfeier 2014

Ein Team unter der Leitung von Marion Schmitz hatte das Krippenspiel mit Kindern aus dem Dorf vorbereitet. Bei voll besetzter Kapelle konnte die Dorfbevölkerung die Feier des Heiligen Abends stimmungsvoll …

Hupp-70+ Adventstreffen 2014

Die Huppenbroicher Senioren trafen sich in gemütlicher Runde, um sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Huppenbroicher Kinder führten einen Tanz auf. Vor allem wurde aber gemeinsam gesungen. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

O Tannenbaum 2014

Das Wetter war genau richtig. Es war leicht winterlich aber trocken. Die Karnevalisten der KG Sonnenfunken waren zahlreich als Besucher erschienen. Bei bester Stimmung konnte mancher Glückwein in fröhlicher Runde …

St. Martin 2014

St. Martin war auch 2014 wieder nach Huppenbroich gekommen. Nach dem Umzug und dem Feuer am Sportplatz ging es in den Saal Ohler, wo die Kinder ihre eingeübten Stück aufführten. …

Spielplatzfest 2014

Auch in diesem Jahr wurden zahlreiche Kinder angelockt, um nach Herzenslust zu spielen. Nebenbei konnte man einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, was die Eltern ausgiebig taten. Fotos: Hans Keutgen

Aktivtage 2014

Die Aktivtage waren eine schöne Gelegenheit zur Freizeitgestaltung der Kinder in den Sommerferien. Manuela Meiers hatte mit Helfern ein buntes Programm zusammengestellt, das bei vielen Kinder Anklang gefunden hat. Fotos: …

Kirmes 2014

Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Die Kirmes fand bei ordentlichem Wetter statt und viele hatten den Weg zum Sportplatz gefunden. Fotos: Hans Keutgen

Hupp-70+ Sommertreffen 2014

Im Mai 2014 waren die Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Mittagsessen eingeladen. Im Nachmittag begeisterte Jürgen Siebertz mit einen Vortrag und einer Lesung zu seinem Buch „Wir Nachkriegskinder“. Viele Erinnerungen …

Kleine Sitzung 2014

Die letzte Sitzung bei vollem Saal. Die Stimmung war hervorragend und es wurde kräftig gefeiert. Die KG Sonnenfunken hatte ein tolles Programm zusammengestellt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

Dana I (2014)

Diana I (Wunderlich) war Karnevalsprinzessin der Ruscher Breybrobbele (Einruhr). Sie erlebt eine tolle Session. Als Residenz hatte sie natürlich Huppenbroich ausgewählt. Fotos: Hans Keutgen

KNUT 2014

Abschied nehmen vom Weihnachtsbaum. Das war auch 2014 im Garten von Willi Harzheim angesagt. Bei Glühwein konnte man die Trauer schnell vergessen. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch