Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

FC Viktoria informiert

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher und Huppenbroicherinnen,
liebe Freunde und Freundinnen unseres Vereins,
liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie beeinträchtigt unser Alltagsleben wie auch unser Vereinsleben nach wie vor sehr stark. Aber alle Maßnahmen und Verordnungen werden von den Fachleuten, Politikern und Medizinern zum Erhalt unserer und Eurer Gesundheit getroffen.

Noch „stecken“ wir mittendrin in der Pandemie! Deshalb wird unsere Jahreshauptversammlung, die für den Januar geplant ist, verschoben. Ein neuer Termin kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht benannt werden. Der amtierende Vorstand ist auch weiterhin im Amt. Sollte es die Entwicklung in den kommenden Wochen erlauben wieder Versammlungen durchführen zu können, werden wir Euch rechtzeitig informieren/einladen.

Natürlich hoffen wir, dass wir die beliebten Veranstaltungen des Vereins „Rock am Weiher“, „Street-Match“ und die „Kirmesveranstaltung mit Wanderung“ in diesem Jahr durchführen können. Aber eine verbindliche Aussage kann aktuell nicht getroffen werden.

Das gilt ebenfalls für unsere Sparten Gymnastik, Rückenschule und Karate. Auch der Fußball ist betroffen. Das 1. Spiel der Rückrunde ist für den 07.02. gegen SG Monschau/Imgenbroich terminiert, aber wir müssen evtl. mit Änderungen des Verbands Mittelrhein rechnen. Zu den Kursen können ebenfalls zurzeit keine verbindlichen Aussagen getroffen werden.

Wir bitten alle Mitglieder und Freunde, Sportler und Förderer des FC Viktoria Huppenbroich 1923 e.V. um Verständnis.

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Ihnen/Euch alle Gute, Gesundheit, Erfolg und eine baldige Rückkehr zur „Normalität“! Bleiben Sie/bleibt uns verbunden!

Bleibt gesund!

Peter Scheffen                 Andreas Conrads                  Pedro Faymonville
Vorsitzender                    stellv. Vorsitzender               Geschäftsführer