Wenn Kinderaugen strahlen …

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Keutgen (l.) und Geschäftsführer Thomas Pick schneiden den Jubiläumskuchen an. Katholischer Kindergarten-Träger Profinos feiert 10-jähriges Bestehen mit 100 geladenen Gästen 2010 formierte sich für die katholischen Kindergärten in …

Sternsingen 2020

Bei bewölktem Himmel, aber trockenem Wetter und kaum Wind starteten die Huppenbroicher Sternsinger am vergangenen Samstag um 10:00 Uhr ihre Sammelaktion im Dorf. Zuvor wurden sie von Gaby Keutgen-Bartosch, die …

Krippenfeier 2019

Viele junge Familien mit Kindern, aus Huppenbroich und anderen Ortsteilen der Gemeinde, besuchten am Heiligen Abend nachmittags den Wortgottesfeier in der Huppenbroicher Kapelle. Hans Keutgen, Vorsitzender des Kapellenvereins, hielt den …

Ausstellung über Weihnachtsbräuche

„Mama, warum hat der Adventskranz vier Kerzen, und warum hat der Adventskalender 24 Türchen?“ Solche Fragen werden von Kindern gestellt. Aber auch Erwachsene wissen nicht immer, woher bestimmte Bräuche stammen. …

Kurzweilig und festlich musiziert

Das Adventskonzert des Mandolinenvereins Huppenbroich unter der Leitung von Ingo Pleines (vorne li.) machte den Ausführenden und den Zuhörern Freude. Langer Beifall beim Adventskonzert des Mandolinenorchesters Huppenbroich Gut besucht war …

Sternsingeraktion 2020

Liebe Huppenbroicher Mädchen und Jungen, liebe Eltern, wie jedes Jahr nach Weihnachten gehen die Sternsinger von Haus zu Haus und sammeln für bedürftige Kinder in der Welt. In diesem Jahr …