Bleiben Sie zu Hause für Ihre und unsere Gesundheit!

Vor lauter Bäumen…

Alles begann mit einer harmlosen Aufforderung der Gemeinde Simmerath an das Regionalforstamt, an der Tiefenbachtalstraße ein paar Bäume zu beseitigen bzw. sie zurückzuschneiden. Einige Äste aus dem Staatsforst ragten gefährlich …

E-Mail aus den Niederlanden

Liebe Huppenbroicherinnen, liebe Huppenbroicher, vor ungefähr 10 Jahren habe ich ein Holzkreuz als Denkmal für Ernie W. Little in Huppenbroich platziert. Ich besuche das Denkmal einmal im Jahr und sehe, …

FC Viktoria informiert zu Corona

Die Gymnastikgruppen des FC Viktoria (immer mittwochs) finden bis auf Weiteres aufgrund des aktuellen Gesundheitsrisikos durch das Coronavirus nicht statt. Der Trainings- und Spielbetrieb der Fußballmannschaft ist ebenfalls auf unbestimmte …

MOH Huppenbroich

Vorstandswahlen und Berichte standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Mandolinenorchester Huppenbroich (MOH). Bei Teilwahlen wurden Gertrud Faymonville zur Vorsitzenden, Gertrud Brandenburg als Schriftführerin, Doris Weber als 2. Kassiererin, Christina …

Wenn Kinderaugen strahlen …

Aufsichtsratsvorsitzender Hans Keutgen (l.) und Geschäftsführer Thomas Pick schneiden den Jubiläumskuchen an. Katholischer Kindergarten-Träger Profinos feiert 10-jähriges Bestehen mit 100 geladenen Gästen 2010 formierte sich für die katholischen Kindergärten in …