Halten Sie Abstand für die Gesundheit aller!

Blog Kapellenverein

Print Friendly, PDF & Email

Geweihte Palmzweige in der Kapelle

Print Friendly, PDF & Email

Palmsonntag wurden in der Simmerather Pfarrkirche die Palmzweige geweiht. Die gesegneten Zweige sind jetzt in unserer Christkönig-Kapelle aufgestellt. Sie können von allen Interessenten abgeholt werden, um damit zu Hause die Kreuze …

Sternsingeraktion: Danke den Spendern

Print Friendly, PDF & Email

Liebe HuppenbroicherInnen, auch in diesem Jahr hat es trotz Corona eine Sternsingeraktion gegeben. Der Segen wurde per Brief in die Häuser gebracht. Danke an die Sternsinger als Postboten. Ein besonderer …

Sternsinger gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Eltern, liebe Kinder, wegen der aktuellen Situation anl. der Corona-Pandemie fallen die Hausbesuche durch die Sternsinger aus! Stattdessen gibt es eine besondere Aktion! Es werden 3-6 Sternsinger (3 Gruppen) …

Zum Advent

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher, liebe Besucher unseres schönen Eifeldörfchens, In Huppenbroich ist es schön, nicht nur die Fauna und Flora in unserem schönen Eifeldörfchen laden zum Spazieren ein, auch ein Blick in …

Sternsingen 2020

Print Friendly, PDF & Email

Bei bewölktem Himmel, aber trockenem Wetter und kaum Wind starteten die Huppenbroicher Sternsinger am vergangenen Samstag um 10:00 Uhr ihre Sammelaktion im Dorf. Zuvor wurden sie von Gaby Keutgen-Bartosch, die …

Krippenfeier 2019

Print Friendly, PDF & Email

Viele junge Familien mit Kindern, aus Huppenbroich und anderen Ortsteilen der Gemeinde, besuchten am Heiligen Abend nachmittags den Wortgottesfeier in der Huppenbroicher Kapelle. Hans Keutgen, Vorsitzender des Kapellenvereins, hielt den …

Sternsingeraktion 2020

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher Mädchen und Jungen, liebe Eltern, wie jedes Jahr nach Weihnachten gehen die Sternsinger von Haus zu Haus und sammeln für bedürftige Kinder in der Welt. In diesem Jahr …

Huppenbroich lädt ein zur Pferdesegnung

Print Friendly, PDF & Email

Impression von der Pferdesegnung im vergangenen Jahr mit Simmeraths Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns und Pfarrer Michael Stoffels in der Kutsche. Am Sonntag, 5. Mai, geht es ab 14 Uhr in einer …