Bleiben Sie zu Hause für Ihre und unsere Gesundheit!

Blog Kapellenverein

Print Friendly, PDF & Email

Sternsingen 2020

Print Friendly, PDF & Email

Bei bewölktem Himmel, aber trockenem Wetter und kaum Wind starteten die Huppenbroicher Sternsinger am vergangenen Samstag um 10:00 Uhr ihre Sammelaktion im Dorf. Zuvor wurden sie von Gaby Keutgen-Bartosch, die …

Krippenfeier 2019

Print Friendly, PDF & Email

Viele junge Familien mit Kindern, aus Huppenbroich und anderen Ortsteilen der Gemeinde, besuchten am Heiligen Abend nachmittags den Wortgottesfeier in der Huppenbroicher Kapelle. Hans Keutgen, Vorsitzender des Kapellenvereins, hielt den …

Sternsingeraktion 2020

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher Mädchen und Jungen, liebe Eltern, wie jedes Jahr nach Weihnachten gehen die Sternsinger von Haus zu Haus und sammeln für bedürftige Kinder in der Welt. In diesem Jahr …

Huppenbroich lädt ein zur Pferdesegnung

Print Friendly, PDF & Email

Impression von der Pferdesegnung im vergangenen Jahr mit Simmeraths Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns und Pfarrer Michael Stoffels in der Kutsche. Am Sonntag, 5. Mai, geht es ab 14 Uhr in einer …

Kapellenverein begrüßt seine neuen Mitglieder

Print Friendly, PDF & Email

Der Vorstand des Vereins: (v.l.) Beisitzer Max Gussen, Vorsitzender Hans Keutgen, stellvertretender Vorsitzender Friedhelm Hoss, Beisitzer Axel Gussen, Kassenprüferin Sabine Gussen, Kassierer Andreas Messoll und Kassenprüfer Heinz-Otto Nickel. Bei der …

Bitte um Verständnis für Aufruf

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Huppenbroicher Eltern, wir leben in einem wunderschönen Eifeldorf und unsere Kinder wachsen naturnah und mit viel Freiraum auf. Das genießen wir. Fast alle Familien verfügen über eigene Hof- und …