Galerien Funturnier

Die jüngeren Vorstandsmitglieder de FC Viktoria laden die Jugendlichen der Region über die sozialen Medien zum Fußballspiel ein. Dabei geht es aber nicht sehr ernst zu. Die Spieler sollen “Spaß an der Freud” haben.

Funturnier 2017

Direkt zu Ferienbeginn hatte der FC Viktoria zu dem traditionellen Funturnier eingeladen. Die Organisation erfolgt über Facebook und viele Jugendmannschaften kommen, um einen Nachmittag lang Spaß und Fußball zu erleben....

Funturnier 2016

Das Funturnier des FC zog wieder viele Jugendliche auf den Sportplatz in Huppenbroich. Es war große Stimmung, das Wetter spielte mit und es wurde kräftig gekickt und gefeiert.

Funturnier 2013

Der Wettergott hatte es wieder einmal gut mit den kickenden und durstigen Jungfußballern gemeint. Es war ein toller Nachmittag, der erst im Abend ausklang. Fotos: Gerd Faymonville