Galerien “O Tannenbaum”

Seit mehreren Jahre veranstaltet das Team “O Tannenbaum” den Huppenbroicher Weihnachtsmarkt. Gäste kommen aus dem Dorf und der ganzen Region. Das Gelände rund um den Dorfweiher ist für den Markt gesperrt. In den Buden wird Glühwein, Kaffee, Waffeln, Reibekuchen … angeboten. Die netten Bastelsachen und Naschereien zum Mitnehmen ergänzen das Angebot. Kinder kommen beim Ponyreiten, Kutsche fahren und Nikolaus auf ihre Kosten.

O Tannenbaum 2017

Bei winterlichem Wetter mit leichtem Schneefall kam richtig adventliche Stimmung auf. Peter Borsdorf, der Läufer mit der Sammeldose, wurde vom Komitee “O Tannenbaum” ein Geldbetrag von 500,00 € für seine…

O Tannenbaum 2014

Das Wetter war genau richtig. Es war leicht winterlich aber trocken. Die Karnevalisten der KG Sonnenfunken waren zahlreich als Besucher erschienen. Bei bester Stimmung konnte mancher Glückwein in fröhlicher Runde…