Galerien Karneval

Das Dorf feiert Karneval und viele sind dabei. Ob im Saal bei Ohler oder im Straßenkarneval – man findet Huppenbroicher. Übrigens: Viele sind bei den Simmerather Sonnenfunken aktiv. Pablo Lopez war schon Simmerather Prinz und hatte selbstredend seine Rosi an seiner Seite.

Leider fanden 2015 die letzten Veranstaltungen im Dorf statt. Der Umzug der KG Sonnenfunken findet jedoch jedes Jahr in Simmerath statt.

Tulpensonntag 2017

Die KG Sonnenfunken hatte zum Karnevalsumzug nach Simmerath eingeladen. Und wiederum waren die Narren ins Sömmerter Zentrum geströmt. Aus Schmidt und Rollesbroich waren große Abordnungen erschienen. Die KG selber hatte...

Kleine Sitzung 2015

Seit einigen Jahren boten die Sonnenfunken in der kleinen Sitzung ein abwechslungsreichen Programm im Saal Ohler an. Leider ging der Besuch der Sitzung stark zurück. 2015 fand die letzte Veranstaltung...

Dorfkarneval 2015

Rosenmontag herrschte wieder einmal buntes Treiben im Saal Ohler. Die Kinder und viele Erwachsene waren in den Saal geströmt, um Karneval im Dorf zu feiern. Es herrschte eine Bombenstimmung. [wp_show_posts...

Kleine Sitzung 2014

Die letzte Sitzung bei vollem Saal. Die Stimmung war hervorragend und es wurde kräftig gefeiert. Die KG Sonnenfunken hatte ein tolles Programm zusammengestellt. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

Dana I (2014)

Diana I (Wunderlich) war Karnevalsprinzessin der Ruscher Breybrobbele (Einruhr). Sie erlebt eine tolle Session. Als Residenz hatte sie natürlich Huppenbroich ausgewählt. Fotos: Hans Keutgen

Kinderkarneval 2013

Im vollen Sahl Ohler fand die große Karnevalsfeier für Huppenbroicher Kinder und junggebliebene Karnevalisten. Die KG Sonnenfunken und befreundete Gesellschaften waren der Einladung des FC Viktoria gefolgt und hatten ein...

Kleine Sitzung 2013

Wieder einmal ließ die KG Sonnenfunken es im Saale Ohler krachen. Es wurde ein Feuerwerk an Programmpunkten abgefeuert. Das Publikum war begeistert und zündete einige Raketen. Sonnenfunken Alaaf! Fotos: Gabriele...