Galerie 2013

Krippenfeier 2013

Die Kinder aus dem Dorf hatten das Stück geprobt. Alisha Ramers spielte auf der Querflöte. Insgesamt eine stimmungsvolle Feier zu Beginn der Weihnachtstage. Fotos: Gabriele Keutgen-Bartosch

Popstars – einst und jetzt

Das Mandolinen-Orchester hatte zu seinem Konzert in den Saal Ohler eingeladen. Der Saal war vollbesetzt. Es wurde ein breitgestreutes Programm an klassischen und modernen Stücken geboten. Die "Singgemeinschaft Schleidener Tal"...

Sportwochenende 2013

In diesem Jahr gab es etwas Besonderes zu feiern: Gerd Faymonville verabschiedete sich von seiner langjährigen Laufbahn als Fußballspieler des FC Viktoria. Viele Spielkameraden nutzen das Spiel zum Wiedersehen untereinander....

Funturnier 2013

Der Wettergott hatte es wieder einmal gut mit den kickenden und durstigen Jungfußballern gemeint. Es war ein toller Nachmittag, der erst im Abend ausklang. Fotos: Gerd Faymonville

Kirmes 2013

Vom Aufbau des Kirmesbaumes bis zur Beerdigung der Kirmes wurde kräftig gefeiert und die Dorfbevölkerung feierte bei schönem Wetter auf dem Sportplatz kräftig. Fotos: Hans Keutgen

Rallye 2013

Eine größere Anzahl von Old- und Youngtimern fuhr im Rahmen einer Rallye durch unser Dorf. Es war eine Freude diese Fahrzeuge zu sehen. Hier eine kleine Auswahl der schickem Schlitten....