Galerien 2017

Allerheiligen 2017

Bei strahlendem Sonnenwetter waren etliche Huppenbroicher der Einladung der Pfarre zu Gang auf den Friedhof gefolgt. Nach der Wortgottesfeier mit Gemeindereferent Sven Riehn zogen wir zum Friedhof, wo die Segnung...

Halloween 2017

Trotz des Feiertags waren etliche Kinder als Geister unterwegs und sagten ihren Spruch auf: "Süßes sonst gibt's Saures". Wegen der Ferien waren es aber wenigen als in anderen Jahren. [supsystic-gallery...

Infopunkt Sommer

Mein Name ist Gaby Keutgen-Bartosch. Ich bin ihre Wegbegleiterin durch den Sommer. Kirmes Mit der Johanneskirmes hält der Sommer Einzug in Huppenbroich und es gibt zahlreiche Veranstaltungen. In diesem Jahr...

Infopunkt Herbst

Mein Name ist Doris Faymonville und ich begleite Sie durch die teilweise etwas trübe Herbstzeit. Halloween Ab ca. 1990 schwappte der irisch-amerikanische Brauch Halloween nach Europa über und erreichte natürlich...

Diashow Menschen

Die folgenden Bilder wurden in zufälliger Reihenfolge auf dem Großmonitor gezeigt, den die Fa. Expert zur Verfügung gestellt hatte. Die Bilder liefen während der Musik des Mandolinen-Orchesters bis zur Beendigung...