Vermischtes – Politik u.a.

Gaby war es ein Herzensanliegen am Mittwoch an der Beerdigung des Vaters ihrer Freundin Ursula teilzunehmen. Im Sommer hatten sie noch seinen 90. Geburtstag gemeinsam gefeiert.  Wir nutzten die Gelegenheit bei Emilia einen Besuch abzustatten. Sie war begeistert von der kleinen Legokiste aus der Prinzessinnen-Serie. Sie versäumte es nicht uns ihre Turnübungen vorzuführen, u.a. stehen auf einem Bein.

Donnerstag war Mitgliederversammlung der SPD Simmerath. Ziege Janine – Vorsitzende der AsF im UB – stellte die Aktivitäten im Städteregionstag und ihr neues T-Shirt vor.


Diese Woche wurde im Haus nebenan fleißig von diversen Handwerkern weiter gearbeitet. Hier als Beweis ein Foto aus dem neu gefliesten Badezimmer. Die Außenanlage ist bis auf wenige Restarbeiten abgeschlossen.

Samstag wurde Hans für 50 Jahre in der CDU geehrt. In einer kleinen Feierstunde bei Kaffee und Kuchen gab es die goldene Ehrenadel und eine Urkunde.