Termine, Termine, …

Eine kleine Auswahl von Terminen soll unsere Aktivitäten verdeutlichen. Am 8. November richteten wir den 26. Simmerather Markt der Hobbykünstler aus. Er war in diesem Jahr eine besondere Herausforderung, da der Caterer 10 Tage vor der Veranstaltung seine Mitwirkung absagte. Gaby hat dann die Bewirtung in ihre Regie übernommen. Die Veranstaltung war wiederum ein großer Erfolg.

Der Volkstrauertag in Huppenbroich wurde wie seit vielen Jahren von Hans vorbereitet. Der FC war Ausrichter, aber die Arbeit blieb bei Hans hängen. Es war eine würdige Feier nach der Messe in der Kapelle. Die Teilnehmerzahl war wie in den meisten Jahren überschaubar.


Die Engelausstellung in der Huppenbroicher Sakristei wurde abgebaut und die Krippenausstellung musste eingerichtet werden. Dazu wurden zunächst Krippen gesucht und gefunden, die in die Fenster passten. Auch unsere Hauskrippe fand einen würdigen Platz unter den Exponaten.

Gestern feierte Monika ihren Geburtstag nach. Das war eine gute Gelegenheit die Keutgens noch einmal zu sehen. Natürlich durfte Jan nicht fehlen. Er war gut drauf und lief mit und ohne Hand durch Monikas Wohnzimmer. Es war wieder einmal schön zu sehen, wie sich der kleine Mann entwickelt.

Über viele weitere Termin haben wir nicht berichtet. Auch die Zeit bis Mitte Dezember ist mit Veranstaltungen gepflastert. Dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe und Besinnlichkeit bis Weihnachten ein.