Familienweihnacht

Wir haben uns sehr gefreut, dass außer Dana und Sven, die nach einem stressigen Jahr Erholung auf Mallorca gebucht hatten, alle Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder Weihnachten nach Huppenbroich gekommen waren. Da Gaby gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen war, war die Essensbereitung eine Gemeinschaftsleitung aller Familienmitglieder geworden. Im Nachhinein können wir nur sagen: Das hat sich bewährt.


Wie nicht anders zu erwarten, bildeten die Enkelkinder den Mittelpunkt der Bescherung. Eisprinzessin Elsa und Disney Cars beherrschten die Szene. Die Geschenke wurden mit Begeisterung ausgepackt und auch gleich probiert. Die nachhaltigste Überraschung aber kam aus Westick – ein neues Enkelkind wurde angekündigt.

Es war ein schönes Fest, das uns noch lange in guter Erinnerung bleibt. Die Nacharbeit war Dank der aktiven Hilfe schnell erledigt – es folgen weitere Feste in kurzer Folge.