Der November beginnt

Den Übergang in den November haben wir bei Ingrid und Norbert mit den Walheimern zünftig gefeiert. Halloween ist in diesem Kreis ein willkommener Anlass sich wieder einmal zu treffen und stimmungsvoll auszutauschen.

Das Wetter hat mitgespielt. Bis auf die Elektrik und wenige Aluleisten ist das Gartenhaus jetzt fertig. Gaby hat es eingeräumt und so können unsere Gartenmöbel gut behütet überwintern. Der Kraftakt vor der Winterpause hat sich gelohnt. Wir sind angetan von unserem neuen Blickfang.


Im Monschauer Schnabuleum (Gourmet Senfrestaurant)  haben wir Gabys Gutschein anlässlich des Auftritts von Eifel-Troubadour Günter Hochgürtel eingelöst. Der Vortrag hat uns dieses Mal noch besser als letztes Jahr gefallen. Es herrschte eine lockere Atmosphäre und wir hatten das Glück, dass der Künstler neben uns am Tisch saß. Seine Eifeler Lieder kamen ebenso gut an wie die von ihm interpretierten Chansons.